Wann bekommt man das iPad für die Ausbildung bei Rossmann?

HALLO78366  14.08.2024, 18:16

Wo stand das denn?

Adrian35366
Beitragsersteller

mir wurde gesagt ich bekomme ein iPad für die Ausbildung

HALLO78366  14.08.2024, 18:18

Aber schriftlich war das nirgendwo?

Adrian35366
Beitragsersteller

Denkst du das es im Ausbildungsvertrag steht? mir wurde es gesagt bei dem Vorstellungsgespräch und es wird auch auf deren Internetseite beschrieben

HALLO78366  14.08.2024, 18:23

Und wo ist die URL zu der Internetseite, nach welcher ich fragte?

Adrian35366
Beitragsersteller

also ich lese nicht das sie nach dem URL gefragt haben

4 Antworten

Das iPad erhält man nach der Probezeit . Im neuen Jahr . Also in deinem Fall April 2025.

ps: war selber bei Rossmann ☺️

Du wirst es wohl zum Beginn der Berufsschule bekommen, würde auf jeden Fall Sinn machen.

Wegen iPad mit Ausbildung anfangen ist Crazy

Adrian35366
Beitragsersteller

hab ich gesagt das ich diese Ausbildung wegen dem iPad mache mich interessiert es einfach nur du Kunde

Also das klingt so als hättest du nur wegen dem iPad die Ausbildung angefangen

Adrian35366
Beitragsersteller

Meine Güte mich interessiert es einfach nur weil ich das gern in der Berufschule nutzen möchte