Wann bekommt man das Abizeugnis?

3 Antworten

Hallo. CA 6 Wochen vor den Ferien beginnen die Abiklausuren. Danach macht man nichts mehr. Zeugnis bekommt man für die Uni 4 Wochen vorher.Aber das ist das späteste. Kann auch schon 6 Wochen vorher geben. Sobald eben die Klausuren geschrieben sind und ihr die Ergebnisse habt werden die Zeugnisse ausgestellt. Und dann ist nicht mehr viel Schule. Da wird über Berufe gesprochen, wer wo hin geht, und die Abschlussfeier durch gesprochen wo sie statt finden soll. Tammy

Ich glaub nen monat frueher..

Hi, je nachdem wie lange du dort gewesen bist kannst du dir ein zwischenzeugniss geben lassen. Ansonsten wenn du die Firma verläßt. LG babs