Wann bekomme ich einen Permabann bei meinem Playstation Account?

2 Antworten

Ich würd jetztdie Füße still halten denn der dritte Strike könnte böse sein. Darf ich fragen wie man das eigentlich überhaupt schafft?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Muhammad640
Beitragsersteller

War mit Kollegen im Party Chat und die finden es witzig sich gegenseitig zu Melden

GrumpyDan  24.07.2024, 10:32
@Muhammad640

Einer Meldung muss etwas prüfbares zugrunde liegen sonst könnte ja jeder einfach jeden bannen lassen den er will.. deswegen frag ich.

Vermutlich steigt das Zeitfenser immer höher bis da iwann steht 365 Tage :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschenkenntnis Lebenserfahrung Vergangenheit Weisheit