Wird man IP gebannt wenn man bei GTA Online Modden erwischt wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst nicht IP gebannt, sondern das Spiel auf deinem Account wird entfernt bzw gesperrt. Ausserdem erhälst du einen ganzen Geräte Ban, für den Fall das du Zweitaccounts besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GurkenHunter96
Beitragsersteller

Wie funktioniert der? Und kann man den umgehen?

IP meines Wissens nicht - der jeweilige Account wird einfach dicht gemacht.

P.S. Cheater an die Wand...

GurkenHunter96
Beitragsersteller

Ich hasse auch Cheater, habe aber inzwischen fast 30 Tage Spielzeit und mir fehlt trotz dauergrinden immernoch extrem viel

noskill187  08.01.2019, 16:43
@GurkenHunter96

Dann hör auf das Spiel zu spielen?! Wenn die Leute sowas annehmen und akzeptieren, dann werden die Entwickler nie was daran ändern...

ohne deren System zu kennen: IP-Bannung wäre sinnlos, weil deine IP täglich wechselt.

GurkenHunter96
Beitragsersteller

Vielen Dank wusste ich bisher nicht, dachte die bleibt immer bestehen :D

DerDa2001  08.01.2020, 12:35

Das kommt stimmt nicht ganz das ändert sich nur wenn man eine Dynamische IP hat

Deine IP ändert sich jedes mal wenn du den Router neustartest, dass würde gar keinen SInn machen nen IP Bann zu verteilen.