Permabann = IP bann?

2 Antworten

Normalerweise wird nur dein Konto gesperrt. Du kannst dir also ein neues machen und das Spiel neu kaufen, wieder hacken, wieder perm gebannt werden und den Kreislauf mehrfach wiederholen.

Vielleicht ist Rockstar auch irgendwann so gnädig und bannt die Mac damit das Leid ein Ende hat. Besser wäre natürlich die SN vom Mainboard zu bannen, aber auch wenn die leicht auslesbar ist, werden die es wohl nicht tun.

Die IP wäre nämlich Schwachsinn, da diese sich je nach Anbieter regelmäßig ändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Hallo

Normalerweise wird dein Social- Club Konto gebannt. Du kannst jederzeit ein neues erstellen, musst GTA dafür aber neu kaufen. Die IP spielt nirmalerweise keine Rolle.