Wann bekomme ich bei Vodafone neues datenvolumen?

2 Antworten

Du kannst in der meinvodafone app nachschauen bis wann dein datenvolumen gültig ist. Aber es wird nicht der 1. des Monats sein. Ich habe meinen Vertrag am 4. abgeschlossen aber erst am 12. das Handy zugeschickt bekommen und die simkarte auch erst dann genutzt und mein datenvolumen ist jeweils bis zum 12. gültig

Normalerweise wird das auf den 1. Gesetz. Bei meinem Anbieter War das so dann musst ich auch im 1. Monat weniger zahlen.

jonas99x
Beitragsersteller

alles klar :) aber ich glaub das ist von Anbieter zu Anbieter anders :) wo bist du denn ?

JU712  01.05.2016, 22:10

Deutschlandsim