Wenn euer Partner/Partnerin auf Sozialen Medien von fremden die Bilder liken [wäre es für euch fremdgehen]?

6 Antworten

Könnte damit nicht mehr umgehen,denn bei 2 meiner Exfreunde fing so der ganze Kram an.

Liken,kommentieren, privat anschreiben usw. Und das waren dann auch die neuen Beziehungen am Ende.

Bilder liken ist doch kein fremdgehen. Dies einander zu verbieten fände ich ausgesprochen einengend. Außerdem zeugt es nicht gerade von Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist für mich noch lange kein fremd gehen

Nein 👎

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung