Ab wann beginnt bei euch Fremdgehen?

8 Antworten

Beim delikaten Texten, beim delikaten Video-Date und bei der persönlichen Begegnung beim (tatsächlich "schon"...) Händchenhalten, spätestens beim Kuss ...

Ich lese immer wieder "beim Gedanken ans Fremdgehen", was ich persönlich für zu weit gegriffen halte. Ich "unterstelle" fast jedem, dass sich auch mal jemand anderes, als der Partner in die Gedankenwelt schmuggeln kann. Und sei es Brad Pitt. Es ist nicht schön, aber es könnte zumindest passieren und dann wäre man zumindest noch kein aktiver Fremdgänger.

Ich würde eher den Begriff 'Betrügen' nutzen, weil ich aller Wahrscheinlichkeit nach keine monogame Beziehung führen wollte, wenn ich überhaupt eine hätte.

Und Betrügen fängt da an, wenn man jemanden absichtlich hintergeht und gegen Vereinbarungen verstößt. ZB, wenn ich bezüglich Hochzeiten und geplanten Kindern mit anderen Partnern vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Oder wenn nicht vor Geschlechtskrankheiten verhütet wird bzw negative Tests erlogen oder gar gefälscht werden.

Habe keinen Freund, aber so wär’s, wenn ich einen hätte.

Wenn er eine andere anschaut.

Ironie off.

Ab dem Punkt, an dem er anfängt mit einer Person zu flirten bzw körperlich zu werden.

Ich würde ihm natürlich nicht verbieten, beste Freundinnen zu haben, da ich meinen besten freund auch in ner bzh behalten möchte. Aber das in einem bestimmten Rahmen.

Bei mir beginnt fremdgehen schon wenn er heimlich mit anderen Mädels schreibt ohne das ich es weiß.

Wenn man geheime WhatsApp Nachrichten austauscht😅🙃