Führerscheinprüfung (Theorie) immer vormittags/nachmittags? Oder auch abends (z.B. 19 Uhr)

1 Antwort

Also in Niedersachsen ist das grundsätzlich ganz ganz anders.Erstmal musst du wissen das es den Führerschein in Niedersachsen gar nicht gibt. Bei euch gibt es im Gegensatz zum restlichen deutschland den Unterschied,dass der fahrlehrer euch sagt ob ihr die theorie bestanden habt obwohl ihr die theorie nie gemacht habt klingt jetzt erstmal verrückt ist aber so.

Es könnte durchaus sein das dir dein fahrlerhrern das auch um 19 uhr sagt. aber das hängt vom fahrlehrer ab <3 du schaffst das oder auch nicht wie gesagt kopf hoch Oeff !