Wann arbeiten/Schule/Alltag nach Microblading?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das ist kein Problem, es wird wie ein Tattoo etwas gerötet sein, und du solltest es dann die ersten Tage pflegen, aber solange es keine staubige Arbeit ist sollte es gehen.

Wenn du noch jung solltest du es dir aber gut überlegen ob Permanent Make-Up wirklich das Richtige für dich ist. Denn dann sind die Augenbrauen bzw. Lippen immer gleich. Überschminken ist aufwendiger.

Finde Permanent Make-Up ist eher etwas für ältere Frauen die sich eh seit zehn Jahren die Augenbrauen und Lippen immer gleich machen.

Aber wenn du noch jung bist solltest du lieber erstmal experimentieren und deinen Style finden.