Microblading - ölige Haut?

1 Antwort

Es hängt tatsächlich von der Haut ab wie lange es hält. Bei manchen fällt es nach ein paar Wochen raus und auch das Nachstechen bringt nichts, weil auch dieses gleich wieder verschwindet. Tiefer stechen bringt auch nichts, die tiefergestochenen Härchen verschwimmen, und sind nicht so schön.

Hier auf GF gibt es mehrere User die sich beklagen, dass es nicht hält

Bei mir hält es problemlos viele Jahre lang, auch mehr als die vorgesehenen 3 Jahre.