Wann antwortet Airbus - Schülerpraktikum?

1 Antwort

Hi,

bei mir hat das auch sehr lange gedauert, bis ich eine absage bekommen habe 🤣. So rund zwei Monate. Das ist bei Airbus relativ schwierig. Ich denke mal, du möchtest was mit Flugzeugen machen, oder? Da würde ich dir empfehlen zu eine Airline zu gehen. Ich habe bei TuiFly und Lufthansa angefragt, bei beiden eine Zusage bekommen. Lufthansa wäre in Hamburg oder München und TuiFly in Hannover. Probier am besten davon ein. Auf den jeweiligen Seiten gibt es dann immer Zeiträume zum bewerben oder welche in denen ein Praktikum stattfinden kann.

clalaoderso
Beitragsersteller

Danke! Ist ja komisch, dass das bei Airbus bei niemandem so richtig klappt..

WeltraumVoyager  05.09.2023, 19:48
@clalaoderso

Das ist bei vielen großen Firmen so. Da gibt es viele Bewerbungen und nur wenige schaffen es