Falsches Datum bei Bewerbung?

4 Antworten

Denke die wissen schon das du dich nicht für die Vergangenheit bewirbst. Ich würde nichts machen.

Kein Unglück! Mach Dir keinen Kopf.

Das Datum in 2016 ist ja bereits vorbei.

Der Empfänger wird sich denken, dass Du Dich verschrieben hast. Das passiert selbst eingefleischten Profis.

Warte auf die Reaktion des Betriebes. Dann kannst Du das Datum immer noch mündlich korrigieren.

Online beworben? Per Post ?
Entweder eine Email schreiben mit der Bitte, das zu notieren oder persönlich vorbeikommen..
Anrufen..
Geht alles..
Sag einfach als ne kleine Notlüge, dass du aufgeregt warst und dir dieser Fehler untergekommen ist

Hallo,
also wenn der Betrieb Interesse an Dir hat, wird er sich melden und, wenn er Dich nicht darauf anspricht, wird er es verstanden haben. Mach Dir keine Sorgen, ich denke, dass ein kleiner Tippfehler Dich nicht den Platz kosten wird.

Lg Dr Blex