Schülerpraktikum bei Airbus Hamburg. Ansprechspartner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja auch dort einfach mal Anrufen und nachfragen wer dafür zuständig ist. Wäre die einfachste Methode und du kannst dich sogar in deiner Bewerbung auf dieses Gespräch beziehen.

Nexrok
Beitragsersteller

Das mache ich dann morgen, jetzt ist es wahrscheinlich zu spät :P. Danke Dir! :)

Hier gibt es genug Ansprechpartner an verschiedenen Standorten, inkl. Hamburg, Stade und Buxtehude. Einfach anrufen und sich durchfragen. Wer fragt, der führt!

http://company.airbus.com/careers/apprentices-and-pupils/In-Germany/schuelerpraktikum.html

Nexrok
Beitragsersteller

Vielen Dank :)