Wie viele Stunden vorher bei Travis Scott anstehen?

3 Antworten

Da Travis selten nach Deutschland kommt, würde ich vermuten dass viele schon um 5:00 (morgens) anfangen werden anzustehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch Tickets (normale Stehplätze), werde mich um 11 Uhr morgens anstehen. Bei Golden Circle Tickets habe ich die Erfahrung, dass 2-3 Stunden vor dem Einlass anstehen reicht, um in den vordersten Reihen zu stehen.VG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 18 Uhr denke ich beginnt erstmal chase B oder ein anderer dj bisschen Musik zu spielen dann kommt warscheinlich ein voract bis travis so gegen 21 Uhr anfangen wird da er es nicht mag während es hell ist das Konzert zu halten also müsste reichen wenn du dich so gegen 16 Uhr anstellst( nimm am besten einen klappstuhl,viel trinken und nen mini Ventilator mit )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung