Erstes Mal beim Konzert/Travis Scott 20.7.24?

1 Antwort

Hey!

Da du Sitzplatz Karten hast, brauchst du nicht sehr früh da zu sein, 1-2 Stunden früher reicht vollkommen. Dein digitales Ticket reicht zwar aus, aber auf Nummer sicher das Ticket ausdrucken ist auf keinen Fall falsch.
Was du beachten solltest:

•. es wird total heiß sein also kurze Klamotten und Wasserflasche mitnehmen

  • Es wird Mega laut sein, falls du sensibel bist nimm Oropax mit
  • Warscheinlich wird fast niemand auf Sitzplatz sitzen, die meisten stehen und hüpfen rum

viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung