Wann altern Sims-Kinder bei Die Sims Mittelalter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nachwuchs bleibt im Kinderalter "stecken". Ein Cheat oder Patch um sie altern zu lassen gibt es leider nicht. Finde es auch ein wenig schade. Bleibt nur zu hoffen das EA sich noch etwas einfallen lässt, vlt gibt es mal eine Erweiterung die das altern beinhalten wird, aber das steht noch in den Sternen.

EA Games verfällt in ein altes Schema.Großer Minus Punkt !!!!!

da kannst du lange drauf warten , die bleiben nämlich immer ein Kind. blöd gemacht , oder ?