sims für erwachsene

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du mal was wirklich geniales in der Richtug spielen willst, probiere mal Spore aus die haben aber mehr Auswahl als nur Familen, es geht um die Evolution aber so ausgetüftelt. Du erschaffst Leben, spielst Darwin. Ist auch von den gleichen Herstellern.

LordNikon  31.07.2011, 15:55

danke für den Stern :)

es ist nicht auf kinder zugeschnitten, es ist auf erwachsene zugeschnitten, für die "richtige" spiele zu anspruchsvoll sind

ailuj  31.07.2011, 15:20

ja, man kann es vermutlich wirklich erst ab 10-12 spielen....aber die inhalte sind doch sehr niedlich. alkohol und sex wird nur angedeutet usw

Also so kindisch finde ich das Spiel gar nicht, probier's mal mit Sims 3, das ist dann doch etwas reifer.

Ich bin über 40 und spile die sims gerne weil ich meine heuser ganz genau planen mus sodas schlaf zimer und bade zimer inder nähe sind

ha, das hätt ich auch gern!

ist aber soweit ich weiß nicht geplant....niemals :(

man kann sich aber sexstellungen und reizwäsche runterladen und mit dem nacktcheat zusammen hat man dann zumindest ein bisschen erwachsenenwelt...habs allerdings nicht versucht, also, k.a. ob das funktioniert ;)