Wann ändert sich der sendungsstatus dhl?

1 Antwort

Die Sendung ist grad auf einem fremden Flieger, der nicht von DHL betrieben wird. (Ich gehe mal von JASPOST aus)

Sobald die in DE ankommt, wird Sie von DHL (bzw. Durch die deutsche Post) an dich zugestellt.

Da.sollte im Laufe der Woche was passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Derloyale22
Beitragsersteller

Ok danke aber sollte es nicht längst in Deutschland ankommen oder wird das nicht anzeigt in der dhl App

Jjjjj24472929  22.07.2024, 18:58
@Derloyale22

Bis es an dhl übergeben wird, wird nur die andere Sendungsverfolgung funktionieren.

Das wartet höchstwahrscheinlich am Flughafen in Deutschland auf dem Zoll oder im China auf den Flieger