Wann bucht Amazon Ab?

3 Antworten

Nachdem das Paket versendet wurde, bucht Amazon ab.

Das dauert dann ungefähr 1-3 Tage, bis die Abbuchung auf deinem Kontoauszug zu sehen ist.

Nach meiner Erfahrung, umgehend. Wo bei wenn es von einem externen Händler kommt, glaube ich dass es auch mal zu kurzen Verzögerungen kommt.

Wenn die Ware versendet wird.

RainDrop123123  28.02.2020, 10:47

Das ist richtig

RainDrop123123  28.02.2020, 13:46
@Rubezahl2000

Das wollte ich damit auch nicht unterstellen^^ Aber wenn ich eine andere Antwort sehe, die nicht unbedingt ganz richtig ist, unterstütze ich gerne die richtige Antwort mit einem kurzem Kommentar :)