Wann werden digitale Bestellungen wie ebook und filme bei Amazon prime Mitglieder abgebucht?

2 Antworten

Meinst du, wann der Kaufpreis abgebucht wird?
Sofort, wie bei allen Bestellungen.

Wenn's allerdings kostenlose ebooks oder Filme sind, dann wird natürlich NICHTS abgebucht.

jeliloo
Beitragsersteller

Nein es waren keine im Prime inbegriffene Dateien

Hallo,

na unmittelbar nach Deinem Kauf.

Bis die Transaktion aber in Deinem Konto registriert und angezeigt wird, können manchmal einige Zeit vergehen.

So ist ess zumindest bei mir.

Grüße

jeliloo
Beitragsersteller

Hallo kenij, danke erstmal für die Antwort. Als ich noch kein prime hatte bekam ich kurz nach den Kauf eine mail mit der Kaufbestätigung, dies ist weiter so nur nicht bei digitalen Bestellungen . Der erste online kauf übers kindel ist nun auch schon gut vier Monate her. Ich habe keine weiteren Konten hinterlegt oder ein Guthabenkonto, deshalb meine verwirrung. kann das wirklich so lange dauern? LG jeliloo