Wann - Bewerbung FWDL?

3 Antworten

Für die Laufbahnen Mannschaft, Unteroffizier und Feldwebel gibt es keine besondere Bewerbungsfrist; eine Bewerbung ist das ganze Jahr über möglich. Immer zum 1. eines Quartals, also zum 1. Januar, 1. April, 1. Juli und 1. Oktober erfolgt der Antritt zum Dienst. Der Beginn verschiebt sich entsprechend auf den nächsten Werktag, sollte der Erste eines Quartals auf ein Wochenende oder einen Feiertag fallen. https://www.einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-bewerbung/

Woher ich das weiß:Recherche

Um im Oktober anzufangen ist es jetzt viel zu spät, ich habe mich im Januar beworben hat im Juni mein Einstellungstest und habe den Termin für Oktober bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung