Wandtattoos, hat jemand erfahrung?

5 Antworten

Der Untergrund sollte möglichst eben, in jedem Fall aber trocken, fett- und staubfrei sein.

Nur mit sauberen Händen und einem Tuch arbeiten.

Das Tattoo erst an einer Stelle anheften und gut festdrücken, so dass keine Luftblasen entstehen. Dann nach und nach die Trägerfolie abziehen und zwischendurch immer wieder andrücken.

Ob Du von oben nach unten oder umgekehrt areitest, ist relativ egal.

Kommt auf den Untergrund an. In der Regel sind alle sehr gut haftbar. Sie unetrscheiden sich nur sehr doll im Preis. Wir haben nur gute Erfahrung gemacht.

Sehen toll aus an der Wand.

Spiderschnegge  31.08.2009, 23:05

Wo habt ihr Eure her??....Suche noch ne günstige Seite!

DaSu81  31.08.2009, 23:08
@Spiderschnegge

Gibts bei Nanu Nana und in jedem Einrichtungszentrum. Aldi hatte auch gerade welche.

Keckermann  31.08.2009, 23:10
@DaSu81

schau mal bei Ebay...die Auswahl ist Riesengroß und schön.

Keckermann  31.08.2009, 23:15
@Spiderschnegge

Ohhhhhhhhh da schau ich gleich ma nach..die Seite kenne ich nämlich noch nicht. Daaaankeee

Spiderschnegge  31.08.2009, 23:21
@Keckermann

Die ist super,die haben so wundervolle Dinge,aber muss man leider auch bissl was für zahlen :-( der große Nachteil,aber die Wandtattoos sind ja allg. recht teuer!

Spiderschnegge  31.08.2009, 23:23
@Keckermann

Keckermann,Du bist aber schon wirklich ein Mann,oder :-D ....verwirrst mich irgendwie,gerade schon mit den Nägeln :-D

Sieht super aus.Du darfst nur keine Rauhfaser Tapete haben,darauf hält sie meistens schlecht oder gar nicht!....das anbringen ist auch serh eifach,da es einzelne Elemente sind (also z.B: Blüten werden einzelnt auf geklebt!)

Funktioniert einfach, sieht gut aus (wenn man sich auch ein schönes aussucht!) und man kann es jederzeit verkleben/woanders hinsetzen oder abmachen. Aber die Wand sollte schon einfarbig und glatt sein, sonst könnte es Probleme mit dem Umkleben geben oder blöd aussehen (zuviele Farben,...)

einfaches anbringen-am besten mit ner schaumstoffrolle- hält seit 2 jahren und soll sich angeblich spurenlos entfernen lassen also empfehlenswert untergrund muss nat sauber u trocken sein