Wandskulptur "Flossi VII"

Flossi VII - (Dekoration, Wand, Einrichtung)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch dis Tesa-Zeugs - das haftet bombenfest wenn anne Werbung glauben möchst. Un nachher kannst unsichtbar wieder abziehn.

Oder gibt in Baumarkt diese Kartuschen mit Baukleber - die sind auch völlig eimfach zu händeln wenn son Teil zun Rausdrücken mitkaufst. Da must an zwei Plätze nach kucken - inne Nähe vonne Kartuschen liegen die völlig teuren Dinger un irgendwo in nen gaaans unteren Regal findest denn genausogute fürn Viertel von den Preis.

(Nu juckts mich ja inne Gehirnwindungen drüber nachdenken wie der Blaue nett heissen soll ;o)) ;o)) Musst den ja Guten Morgen sagen können wenn reinkommst)

MrSavage
Beitragsersteller

Hmmm...Ich werde den Typen einfach Flossi nennen, haha....Und wenn ich dann zur Tür reinkomme, sag' ich: Guten Morgen Flossi, auch'n Tässchen Kaffee :-)))?!!

Humpelschtilz  08.01.2012, 10:38
@MrSavage

.....un denn giesste ihn eine über sein so schon blau angelaufenen Rücken?.... ;o)) ;o))

Nee, Spas zun Sonntag beiseite ma: Samma warum hast eingtlich nen blauen genommen un kein grünen oder roten..... ich meine: Farben treffen ja auch schon immer ne deutliche Aussage über sein Farbenauswähler weis einjeder von sein jeweiligen Wiener Kautschpschychologen.

¿ ¿

;o)) ;o))

MrSavage
Beitragsersteller
@Humpelschtilz

Lieber nicht, weil ich sonst die Sauerei auf'm Boden hab':-)))!!!

Die Farbe blau war nur zufällig ausgewählt...welche Farbe ich mir hole, weiß ich noch nicht genau...Den gibt's auch in Gold ;-)))!!!!

Humpelschtilz  12.01.2012, 15:14
@MrSavage

nimm Gold dis sieht schön prächtig aus - denn kannst ihn vllt. auch aufn Kopp tragen als Diödem wie wir Diamantene alle eins haben. Meins is so wie dis Güldene mite grüne Diamante drin von diese Fahrrad-Diva damals die den Persichen Ölschleich als Gatte

hatte.

;o)) ;o))

Hallo Mr.Savage,

Du kommst ja echt auf witzige Ideen, diese Skulptur koennte mir ebenfalls gefallen ! ***

Im Angebot befindet sich die Rubrik :

Fragen zum Produkt stellen

Ich wuerde nachfragen !

Liebe Gruesse von der Costa Calida

MrSavage
Beitragsersteller

Danke...Ich habe diese Figur gesehen und sofort in mein Herz geschlossen:-))! Ich mache es so, dass ich sie mir einfach bestelle...so schwer kann's ja nicht sein, das Ding anzubringen;-)!

Viele Grüße zurück:-)!

mit doppelseitigem klebeband? oder die flossen sind hohl und man kann kleine nägel drunter machen

Dafür würde ich Power-Strips verwenden, wenn kein Hohlraum unter den Flossen ist. Die Strips sind praktisch, da man die Tapete nicht beschädigt beim Ablösen! =)

MrSavage
Beitragsersteller

Danke für die Antwort...Ob da ein Hohlraum unter den Flossen ist, weiß ich nicht...Bis selbst schon gespannt, wie das Teil so in echt ausssieht:-)!

Hallo MrSavage, mit den ,, tesa-Powerstrips " hält alles super fest, wenn Du die Anleitung befolgst und nicht mehr als 1,5 Kilo dran aufhängst. Diese tesa-streifen gibt es im Baumarkt, aber bei Rossmann hab ich sie auch schon gesehen. Aber es gibt davon verschiedene Breiten.

MrSavage
Beitragsersteller

Mal sehen, ob da eine Anleitung zur Befestigung dabei ist...Wenn nicht, sind diese Tesa- Powerstrips vielleicht ganz gut...WENN die Flossen nicht hohl sind:-)!