Sofa Farbe ändern?

3 Antworten

Einen Sofaüberwurf gibt es überall. Google das Teil mal und schon hast du Angebote ohne Ende. Allerdings sollte das Teil auch einigermaßen auf dein Sofa passen. Kannst ggf. ein paar Abnäher zusätzlich an dem Überwurf anbringen, dann sitzt er vielleicht besser. Von einem Neubezug würde ich abraten. Bringsst du das Teil zum Polsterer ist es zu teuer, machst du es selber, wird es nicht wirklich schön und es ist recht schwierig. Habe das alles schon mit Sofas gemacht und denke, dass ein Überwurf für ein paar Jahre das beste ist, denn irgenwann ist das Teil durchgelegen und geht sowieso auf den Müll.

Bei IKEA gibt es oft günstige weiße Decken die du gut verwenden könntest . Oft sin noch Fransen oder eine Borte dran , dann würde es sich besonders für deine Zwecke eignen !

mache einen bezug darüber,den gibt es immer mal im angebot,zb roller,dänisches bettenlager oder so.grüße