Wenn man an der Wohnzimmer-Tür eine Klimmzugstange befestigt - ist das gefährlich bzw. kann da was einstürzen?

2 Antworten

Also wenn, stürzt Du ein. Empfehlen kann ich aber diese Stangen nicht, damit ruinierst du dir deinen ganzen Türrahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Kommt auf den Türrahmen und die Stange an. Meine Schwester hat auch sowas und ist absolut sicher gewesen