Ist die Lampe zu groß fürs Wohnzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht zu groß 100%
Ja zu groß 0%

2 Antworten

es kommt auch vor allem auf die raumgröße an. unter 20 m² (relativ rechteckig) würde sie wahrscheinlich ein wenig wuchtig wirken. und dann kommts natürlich auch auf die deckenhöhe an.

lg, Nicki

Nicht zu groß

Wir sehen zwar kein Wohnzimmer für den Größenvergleich aber eine Leuchte kann im Normalfall nicht zu groß sein.

Die meisten Leuchten sind zu klein dimensioniert und die Lampen strahlen nicht flächig sondern punktuell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum