Wandfarbe deckt nicht?

2 Antworten

Puuh kann viele Gründe haben.

Rollst du die Farbe nach jedem eintunken ordnungsgemäß ab ?

Streichst du einfach von oben nach unten oder wie sieht es aus ?

Beim anstreichen von oben nach unten und dann von rechts nach links pro Qm dann sollte sie eigentlich gut decken.

Vielleicht solltest Du die Wand erst mit einer Tiefengrundierung bestreichen, da die Gipskartonwand die Farbe wie ein Schwamm aufsaugt. Da nützt auch die gute Farbe von Brillux nichts.

defuser
Beitragsersteller

Die Wand ist richtig grundiert worden,ich soll die Farbe so auftragen wie sie aus dem Eimer kommt(hat mein Chef so gesagt) also ziemlich dickflüssig,oder muß die Farbrolle anders beschaffen sein?