Wandfarbe auch in kleiner dose

5 Antworten

Wenn der Fleck wirklich klein und Du weiße Tapeten hast, nimm das Deckweiß aus dem Malkasten. Vielleicht kannst Du, sollten es andere Farben sein, diese auch aus dem Malkasten zusammenmischen.

Geh einfach mal in einen BAumarkt und frage nach, was sie dir anbieten können. Manchmal haben die auch kleine Dosen. Außerdem geben die dir die richtige Farbe, wenn du es ihnen sagst. (zb die Nummer der alten)

 Abtönfarbe gibt es in kleinen Größen zu kaufen, 250 ml.

Ja, bei Max Bahr usw.. Und auf alle Fälle bei Karstadt.

Die kleinste Menge beträgt 5 Liter.

Aber frag doch mal bei einem Malerbetrieb nach, ob die Dir was abfüllen ......