wandertag in nürnberg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wandern - rund um Nürnberg ist eigentlich fast alles Wandergebiet.

Wie CharonX schon geantwortet hat - interessant ist natürlich der Nürnberger Tiergarten (kostet allerdings Eintritt)

Dann der Reichswald.... es gibt so viele Möglichkeiten... Richtung Heroldsberg, Kalchreuth...

Gute Anregungen gibt´s auch im Internet:

http://www.nuernberg.de/internet/portal/kultur/wandern.html

und mehr über Google "wandern nürnberg)

Nürnberg mh ..

Also wir gehen in Nürnberg immer in Zoo wenn wir bisi "wandern" wollen ..da kannst ja auch gut rumlaufen ..

Oder rennt um den Whörder See ^^

Oder meinst sone Gegend wo wenige Menschen sind  und ähnliches?

Grüße

Der Dutzenteich, vielleicht ein museeum,mal auf die Nürnberger Burg, In den Wald,am Stein Schloss, am Rain-Main-Donaukanal entlang,auf den Kanalberg.