Wandelnde Blätter Nymphen fressen nicht?

Also eine Freundin von mir hätte zwar Brombeer Blätter für mich, aber nur die von Schlitzblättrigen Brombeeren... Gehen die auch ?

1 Antwort

Meine habe nur Rosenblätter gefuttert.. ich habe ihnen Brombeerblätter und einiges anderes angeboten.. sie haben nur die Rosenblätter gefuttert... vl mal beim Nachabren fragen vl hat jmd Rosensträucher im Garten, oder BioRosen (unbedingt ungespritzt) in Gärtnereien kaufen