Wanddeko? Lichterkette? Ideen?

2 Antworten

Schau mal auf www.madeofsteel.at

Habe mir dort eine Weltkarte im Rostlook bestellt und muss sagen, dass es ganz klar ein Highlight auf der Wand ist :)

LG

 - (Ideen, Zimmer, Inspiration)

fida1390  07.07.2016, 10:53

Hört nicht auf ihn. Er betreibt selbst den online-Shop www.madeofsteel.at - Inhaber: Mark Toller (lest euch nur mal seine Fragen hier durch, die er bezüglich seines Unternehmens, bei dem er Weltkarten vertreibt, gestellt hat.) Es handelt sich hier um einen Betrüger, ich habe vor mehreren Monaten bei ihm die Weltkarte gekauft und das Geld musste per Vorkasse überwiesen werden. Seitdem keine Reaktion auf mehrere Emails und Telefonanrufe, lasst euch nicht von der professionell wirkenden Homepage leiten, es gibt keine Weltkarten, das ist eine Betrugsseite.

Hallo. Vielleicht etwas kreatives oder DIY-Projekt, Mischung von verschiedensten Steinen als Wand-Deko. Mir gefallen Wandfliesen von ILikeBeton, aber man kann etwas ähnliches selbst machen, oder im Internet kaufen. Grüße!