Wand lackieren Katastrophe?

1 Antwort

Hol dir SOS Weiß die gibts in solchen Tuben im Baumarkt.

Habe ich auch weil ich weiße Wände habe. Flecken verschwinden so Sekundenschnell

Juuuuuu955
Beitragsersteller

Und wie viel kostet sowas, weil ich möchte nicht die ganze Wand lackieren

Juuuuuu955
Beitragsersteller
@NicoNRW

Danke dir, du hast mein Leben gerettet 🙏🏻❤️

fragnichtnachko  29.06.2024, 16:22
@Juuuuuu955

Würde ich nicht, diese alpina Farben allgemein sind wirklich nicht von guter Qualität, sieht erstmal gut aus aber nach paar Jahren ganze Wand wieder dreckig und kaputt

NicoNRW  29.06.2024, 16:23
@fragnichtnachko

Warum schreibst du eigentlich nur Blödsinn als Kommentare Fragnichtnach? EBen hast du Behauptet Netflix würde waffe verkaufen..........

NicoNRW  29.06.2024, 16:25
@Juuuuuu955

hör doch nicht auf den les mal seine ganzen antworten der schreibt überall nur Quatsch

fragnichtnachko  29.06.2024, 16:26
@Juuuuuu955

Ich hab mal paar Monate bei meinem Kollegen mit Schwerpunkt auf Trockenbau gearbeitet, ich kenne mich nicht wirklich aus aber auch die voll ausgebildeten Profis die sich auskennen meinten zu mir immer wenn wir irgendwie Bauhaus sind um Materialien zu kaufen das wir niemals was von Alpina holen soll, soll wirklich keine gute Marke sein

Juuuuuu955
Beitragsersteller
@NicoNRW

Danke dir, aber welchen soll ich lieber kaufen? Meine Wand ist nicht schneeweiß, und ich habe es noch nie ausprobiert

NicoNRW  29.06.2024, 16:28
@Juuuuuu955

dann frag am besten mal im Baumarkt nach, vielleicht gibts ja noch andere Farb Töne

fragnichtnachko  29.06.2024, 16:29
@Juuuuuu955

Nimm dir einfach zu Herzen die Finger von Alpina zu lassen, ich persönlich kenne mich nur mit dem Bau an sich aus von den Farben kein plan, einzige was ich weiß kein Profi benutzt Alpina