Wand kaputt?

4 Antworten

Hallo Mskk00,

ich würde das Teil mit einem Haken hoch heben und aufklappen, anschließend das Loch mit Moltofill zu spachteln und anschließend den "Lappen" bündig auf die noch weiche Spachtelmasse drücken! Evtl. musst Du aber den Spachtelvorgang zweimal wiederholen, wenn das Loch sehr tief ist!

Das eingedrückte Stück vorsichtig abtrennen mit dem Cutter. Dann weisses Molotfill, Spachtel Masse in die Lücke einfüllen, ggf. mehrfach aber so, dass am Ende das lose Teil gerade noch Platz hat. Das müsste ja perfekt passen.

Ja einfach Spachtelmasse rein, trocknen lassen und überstreichen.

Spachteln und neu streichen