Walt Disney: Hat er einen Pakt mit dem Satan?

6 Antworten

Also ganz ehrlich? Diese versteckten "Hinweise", von wegen es seinen Wörter wie "Sx" oder Abbildungen von Pnissen und nackten Frauen versteckt, sind in meinen Augen totaler Schwachsinn. Das sind nur Zufälle. Und man sieht sexuelle "Bilder" überall, wenn man genau hinschaut. Wie oft habe ich z.B. eine Wolke gesehen, die genau aussah wie ein Pnis? Oder dass ein Deo von der Ferne wie ein Dldo aussah? Geschweige denn der Tatsache, dass Sx etwas natürliches ist und viele Kinder im Zoo die Paarungen der Affen und Gorillas sehen können. Wenn Disney tatsächlich geplant hat uns zu manipulieren mit versteckten, nicht sofort erkennbaren Penissen, um uns sxbesessen zu machen, dann hat Disney wohl seeehr gescheitert. S*x war und ist das Letzte, woran ich denke, wenn ich egal welchen Disney Film ich auch anschaue.

Und nun zum Pakt mit dem Teufel...

Ich habe keine Ahnung, ob da was dran ist, oder nicht. Aber das muss nicht sein. Lass mich raten: Du hast viel von den Illuminati Dokus gesehen, oder? :D Ich nehme es dir nich übel, ging mir neulich nicht anders, ich war so vertieft, dass ich wirklich langsam angst hatte überhaupt in die Welt raus zu gehen. Aber eines ist sicher: Es muss nicht sein! Ich bin selber gläubig und ein Christ, aber ich muss sagen, dass diese ganzen Vorurteile und "Beweise" langsam zu weit gehen. Bestimmt hatte bei den ganzen Illuminati Theorien ein anderer Christ seine Hand im Spiel, da er ja wirklich Alles im Medium als Sünde sieht. Wer weiß, ob sogar ein Christ diese ganze Illuminati Geschichte erfunden hat, damit die Welt sich fürchtet und sich dem Christentum anhängt (also durch Angst zu Gott kommen). Man weiß nie, es wurde bis heute nichts groß bewiesen. Ich möchte echt keine Vorurteile herschmeißen, das war nur so ein nebensächlicher Gedanke. Ich möchte keine Relligionen oder Gläubigen beleidigen!

Und zum Satanismus... Ich bezweifel sehr, dass der Satan uns viel Moral für's Leben durch Disney beibringen will. Ich meine... Haben denn die Disney Filme, so kitschig sie auch mal sind, uns nicht auch mal was beigebrach? Z.B. König der Löwen... Es hat gezeigt, dass man nicht vor sich selbst weglaufen soll. Arielle die Meerjungfrau zeigte, was man alles für Liebe machen und aufgeben kann. Die Schöne und das Biest zeigte, dass es auf die inneren Werte ankommt. Peter Pan zeigte mir, wie schön es ist, ein Kind zu sein und man seine Kindheit so gut und lange es geht genießen soll. Und so weiter... Klingt für mich nicht satanistich.

Naja, ich komme mal zum Punkt: Man sollte sich nicht zu sehr in Sowas reinsteigern. Wenn man gläubig ist, sollte man nicht an den Teufel, sondern an Gott denken und das die Welt nicht nur Schlechtes, sondern auch was Schönes bieten kann. Und nicht Alles, was populär ist, muss auch gleich böse sein. ;) Manche zeigen nun ihr Talent, manch Andere behalten es für sich. Manche haben nun mal Glück und werden entdeckt.

So, dies war meine Antwort. ;)

Bis denne. :)

P.S.: Ich habe die Kommentare gelesen und muss noch erwähnen, dass Herr Walter Elias KEIN Kinderhasser war. Das ist lächerlich! Er hatte schließlich selbst Kinder (2 Töchter)! Und er war auch nicht rassistisch, sonst würde er kaum "Das Dschungelbuch" produziert haben wollen. ;)

P.S.S.: Tut mir Leid, wegen den -Zensuren. Aber 'gutefragenet' ist da wohl irgendwie recht strikt, wenn es um normale Worte wie Sx geht. :O

KATiiE93  15.07.2013, 01:37

Grrr das ist sooo doof eingestellt mit den Sternchen, ich bitte um Vergebung >_< Ich hoffe, mein Beitrag ist trotzdem verständlich...

CyrusTheWise  26.11.2022, 02:37

Er war rassistisch. Gut zu sehen an dumbo zb da gibts aufjedenfall eine Szene die richtig krass ist

Achso aber die auffäligen Filme wurden alle nach seinem Tod gefilmt. An dem letzten Projekt an dem er arbeitete war Das Dschungelbuch. Aber merkt man in seinen alten Filmen solche Sachen?

Walt Disney war tatsächlich eine fragwürdige Persönlichkeit. So hat Disney z. B. Kollegen beim Komitee für unamerikanische Umtriebe angeschwärzt. Mit diesen Denunziationen hat er seinen Mitmenschen nachhaltig geschadet.

Das hat natürlich nichts mit einem Satan zu tun, sondern kam aus ihm selber.

(Wer sich übrigens mit Sex beschäftigt ist kein "Schmutzfink". Davon abgesehen war Disney überaus prüde.)

MilaMurphy  07.11.2022, 14:43

Ich mochte als Kind tatsächlich keine Disney Cartoons, ich fand die Art und Weise, wie die Zeichentrick Figuren sich bewegten, hatte etwas dämonisches an sich. Das war mein unverfangener, kindlicher Blick damals. Erst viel später habe ich von solchen Gerüchten gehört. Was das Wort Sex in Kinderfilmen zu suchen hat, frage ich mich allerdings auch. Ich durfte als Kind eigentlich kein Fernsehen schauen und merke heute, dass meine natürlichen Instinkte teilweise viel empfindlicher sind, als die meiner Mitmenschen... naja, auch weil ich schon immer so extrem sensibel war, hat meine Mutter drauf geachtet, dass ich nicht Fernseher, mich geistig nicht vollkonsumiere sozusagen War nicht völlig falsch.

MilaMurphy  07.11.2022, 16:31
@MilaMurphy

Hoppla, wieso kann ich hier die Antwort nicht löschen!?? 🤔 Hab das Datum übersehen. Ahhh. Bearbeitungszeit. Ja, den Kommentar bitte als Gelöscht sehen und Rechtschreibung fail bitte auch übersehen 👍🤦🏽

CyrusTheWise  26.11.2022, 02:39
@MilaMurphy

Ich bin auch ohne Fernseher aufgewachsen und hab deshalb auch eine ganz andere und vorallem offenere Sicht auf manche Dinge

Abgesehen davon, daß Sex michts mit Satanismus o. ä. zu tun hat... Walt Disney dürfte wohl kaum viel an den ganzen Streifen selber gezeichnet haben. Dafür hat der Konzern ein ganzes Bataillon an Zeichnern (mittlerweile Animations-Gestalter).

Natürlich hatte er einen Pakt mit dem Satan! Und YouTube hat immer Recht! (Es muss darauf hingewiesen werden, dass diese Antwort möglicherweise ironische Bestandteile enthält.)

detektivLila
Fragesteller

ehmm nagut :D