Wie soll ich am besten ein Walt Disney Plakat machen?

3 Antworten

Du kannst ha das Bild von ihm in die Mitte machen und seine Filme, mit je einem Bild einer wichtigen Figur daraus im Kreis  im sein Bild herum anordnen. Oder in der Form der Mickey Mouse Silhouette mit Ohren, also in etwa diese Form: °o°

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 1972 und habe über 1000 Bücher zu dem Thema

Die bekanntesten Disney Filme damals-heute wie Schneewittchen usw.. Micky Mouse und Donald Duck im Wandel der Zeit. Themen Park. Film Preise. Das kann man alles in Bilder darstellen.

Laura690
Fragesteller

Vielen Dank! Du hast mir mega geholfen. ^-^

Vorne würde ich schön Walt Disney raufschreiben...und danach würde ich Mickey mouse oder so raufmalen und Dann würde ich die Geschichte von Walt Disney raufschreiben:)