Wallpaper Engine Wechselnde Bilder?

1 Antwort

Ich kann es dir jetzt nicht genau sagen, da ich Wallpaper Engine nicht installiert habe, jedoch kannst du mit einem Rechtsklick auf ein Wallpaper auf "Playlist hinzufügen" gehen. Damit solltest du in der Lage sein, Wallpaper, welcher sich in der jeweiligen Playlist befinden durch zu tauschen. Minimum Zeiteinstellungen meine ich sind 5 min.

YeetMaster69  14.04.2020, 08:38

Hey

Ja du kannst einfach eine Playlist erstellen und in den Einstellungen der Playlist kannst du dann einstellen wann sich die Hintergründe wechseln.

Eine Minimum Zeiteinstellung gibt es jedoch nicht. Es scheint zuerst als ob das Minimum 1 Minute wäre, jedoch kannst du bei den Minuten auch 0.5 eingeben, dementsprechend wechselt dein Hintergrund jede 30 Sekunden.