Walkman Sony kann nicht laden🤨?

3 Antworten

Nach 30 Jahren darf das schon sein.

PrettyRANDOM
Beitragsersteller

Nennee den habe ich mir vor zwei Wochen gekauft weil ich nicht von social Media abgelenkt werden wollte beim musik hören

Gluglu  12.08.2022, 12:35
@PrettyRANDOM

Ein Walkman von Sony wirst Du definitiv nicht als Neugerät mehr kaufen können. Solange also Du hier nicht schreibst was Du genau hast (Typenangabe) wird Dir niemand helfen können.

Vielleicht Kabel defekt, vielleicht Akku defekt, vielleicht auch „nur“ tiefentladen.

Ich wĂĽrde nicht lange rumtun, wenn Du noch Garantie drauf hast, und das Teil umtauschen.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Da wird wohl der Akku defekt sein.