Walkman elektronische Störgeräusche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wackelige Lötstellen und/oder defekte Kondensatoren. bring ihn zum Fachmann, wenn dir was dran liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

An dem Gerät nagen die Zeichen der Zeit , der hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel .

Du könntest ihn sauber machen , mit einem Kuhtipp den man auch für die Ohren nimmt. Ob das was bringt weiß ich nicht .

Muffelwuffel
Beitragsersteller

An welcher Stelle, weißt du das?

Luca747  23.07.2024, 19:22
@Muffelwuffel

Zum Beispiel da wo das Band über den Tonabnehmer läuft- am besten mit Alkohol zum reinigen- aber nur wenig verwenden.