Walkman DD piept wenn die Lautstärke gering ist?

1 Antwort

Hallo die Elkos müssen ausgetauscht werden ist ein typisches DD10,11 Problem. Dann Kontaktspray auf das Lautstärkerad sprühen. Einfach Mal die Elektronik durchmessen. Wenn man geschickt im Löten ist kann man das Problem schnell beheben. Bei weiteren Infos 015775422302

HORST322
Beitragsersteller

Erst mal Danke für die rasche Antwort! Muss ich denn alle austauschen, oder genügen vereinzelte?

P.s. ich habe auch festgestellt, dass nur ein tiefes "Brummen" zu hören ist, sobald man das Dolby ausstellt, vielleicht gibt es hier ja auch eine einfache Lösung!?