Walking dead staffel 11?

2 Antworten

Von Staffel 11 sind bisher 10 der insgesamt 24 Folgen veröffentlicht. Auf Disney+ und ProSieben Fun kannst du alles bis Episode 9 schauen. Weitere Folgen gibt es immer montags (Disney gegen 9 Uhr, ProSieben Fun wenige Stunden früher). Mit Episode 16 gibt es dann wieder eine längere Pause, bis der letzte 8er Block an Folgen veröffentlicht wird.

HonestPrawn  05.08.2022, 02:24

wird dann später die Staffel auch auf Amazon Prime oder Netflix kommen?

IngaSwenson  05.08.2022, 02:30
@HonestPrawn

Staffel 11 wird bei Netflix ab 22. August verfügbar sein, vermutlich aber vorerst nur die Episoden 1 bis 8. Der Rest folgt dann etwas später.

Wie es bei Amazon ausschaut, weiß ich nicht. Das benutze ich selber nicht.

Ja auf Disney+ gibt es Staffel 11 bis folge 9 schon weil die die Sonderrechte haben