Walfisch Cornflakes von vor ein paar Jahren gesucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was waren das denn für Cornflakes? Falls es solche Honigcornflakes waren meinst du vermutlich die von Hipp, hießen glaube ich Honey Moby oder so ähnlich - wurden aber leider aus dem Sortiment genommen, warum auch immer.

Falls es eher nachgemachte "Lion" waren könnte es welche von Aldi sein, aber ich glaube da waren damals Haie drauf und kein Wal :)

lolomat10
Beitragsersteller

Genau die meinte ich :D Großes Dankeschön :)

Ich kenne die auch und habe sie als kind auch gegessen, aber leider weiss ich selber nicht, wie diese heissen:(