Waldregeln für Therianer?

3 Antworten

Man muss natürlich gucken das es kein Naturschutzgebiet ist, sonst ist es soweit ich weiß erlaubt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian

Es gibt auch viele Wälder / Parks wo es erlaubt ist von den wegen runter zu gehen, da mache ich es meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ja bei uns gibt es eig keine Regeln außer nach 19 Uhr so, ich würde auch nd gehen wenn Jäger da sind