walan password nicht lesbar?

2 Antworten

Das von Dir genannte Gerät ist ja eigentlich ein DLAN Adapter mit integriertem WLAN, deshalb schau bitte nochmal nach, ob Du wegen des richtigen Gerätes gefragt hast. So wie ich Dich verstehe, kennst Du das WLAN-Passwort, Du kommst aber nicht auf die Konfigurationsseite des Adapters, richtig? Wenn dwm so ist, wirst Du das Gerät zurücksetzen müssen. Dazu hat der Adapter an der Unterseite ein kleines Loch, in dass Du mit einem Pin die darin befindliche Reset-Taste für ca. 10 Sekunden drücken und halten musst. Dann sollte das Gerät resettet sein und sich normal aufrufen lassen (Zugang ggf. in Bedienungsanleitung nachlesen).

superball
Beitragsersteller

das wlan password vom wlan verstärker ist nicht mehr lesbar und jetzt will ich wiesen ob man das irgendwie online raus grigt

Bei gescheiten Geräten ist diese Info noch auf einem Zettel im Karton. Sonst Pech, wenn es auch nach Werksreset ein PW gibt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung