Wakeboarden lernen? Einfach oder Schwer?
Heyyy, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne Wakeboardfahren lernen, habe mich auch schon auf dem Fahren auf normalen Skiern versucht (am Wasserskilift), hat aber nicht so geklappt,bin in der 1. Kurve rausgeflogen...(und zwar IMMER(wenn ich nicht schon am Start rausgeflogen bin))
Das ist schon länger her, und die Kurve wurde "entschärft". Jetzt habe ich einen Tagesgutschein fürs Wakeboarden.
Meine Frage:
Ist es schwer Wakeboarden zu lernen?
Was meint ihr, soll ich es mal probieren?
3 Stimmen
3 Antworten
am anfang ist es ziemlich schwer, du brauchs n gutes gefühl bei der sache..wenn du schon auf dem skateboard,snowboard,etc schon gut fahren/stehen kanns, dann ist das eine gute voraussetung..ansonsten ist es zunächst mühseelig bis man es kann..aber es macht richtig spaß;)
das ist seehr gut..dann würd ichs an deiner stelle einfach mal ausprobieren..aber nicht allein, sondern mit begleiter, solang du noch ungeübt bist
Ich fahre wakeboard und und (ich fahr zwar hinterm boot aber...) ich finde es eigendlich ganz einfach! Aber fang hinterm boot an(!) weil der fahrer das tempo anpassen kann! Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ich würde es ausprobieren. Es ist eig ganz einfach und man lernt es auch ganz schnell^^
LG
Ja, ich fahre regelmäßig Waveboard