Wakeboarden lernen? Einfach oder Schwer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schon schwerer, aber mit Übung schaffst du das! 33%
Sehr schwer, gaaaaaaaaaaaaaanz viel üben! 33%
Das schaff noch nichtmal ich! 33%
Ganz easy, einfach probieren schaffst du schon! 0%
Das schaffst du nicht 0%
Das schaffst du nicht, dass ist so hammer schwer 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schwer, gaaaaaaaaaaaaaanz viel üben!

am anfang ist es ziemlich schwer, du brauchs n gutes gefühl bei der sache..wenn du schon auf dem skateboard,snowboard,etc schon gut fahren/stehen kanns, dann ist das eine gute voraussetung..ansonsten ist es zunächst mühseelig bis man es kann..aber es macht richtig spaß;)

Sinaaaa
Beitragsersteller

Ja, ich fahre regelmäßig Waveboard

weywamcroni  16.08.2011, 12:15
@Sinaaaa

das ist seehr gut..dann würd ichs an deiner stelle einfach mal ausprobieren..aber nicht allein, sondern mit begleiter, solang du noch ungeübt bist

Ich fahre wakeboard und und (ich fahr zwar hinterm boot aber...) ich finde es eigendlich ganz einfach! Aber fang hinterm boot an(!) weil der fahrer das tempo anpassen kann! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich würde es ausprobieren. Es ist eig ganz einfach und man lernt es auch ganz schnell^^

LG