Sind meine Ski Rennski?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass die Skier alleine sooo einen Unterschied machen. Vermutlich liegt es am Gesamtpaket - mit dem "richtigen" (falschen) Wachs lässt sich da sicher einiges "runtertunen". Wenn das "Rennwachs" erst mal von alleine runter ist, vermisst du es vielleicht sogar!

Gewöhn dich einfach dran - das wird dir im Leben noch öfter passieren, mit dem neuen Fahrrad, dem neuen Auto, der neuen Tastatur, die schneller schreibt als du usw.

Übe einzelne Dinge für sich statt ganzer Abfahrten am Stück, und du hast das in ein paar Stunden raus! Und fährst allen davon...

Wahrscheinlich sind es einfach lange Skier deren Kanten nicht gefeilt sind.

der nicht gut schi fahren gelernt hat, und desswegen mit diesen ski nicht gut fahren kann.

das wirds sein, les dir mal den Testbericht durch, http://www.skiinfo.de/news/a/590299/im-test--der-fischer-worldcup-rc4-pro-race-booster- brauchst noch Zeit zum Eingewöhnen.

cocostar1
Beitragsersteller

dankeee :)))

das hat mir sehr weitergeholfen!! das einzige komische ist, dass meine ski nicht 850 euro sondern 'nur' 180euro im abverkauf (-20%) gekostet haben und dass meine ski schwarz sind und nicht weiß und auch nicht race booster drauf steht, sondern einfach nur race. :/

ich werde aber zur sicherheit noch mal ins fachgeschäft gehen und nachfragen, ob es rennski sind und ob man eventuell den wachs ein bisschen runter machen könnte ;)

vielen dank! :)

Wenn da race draufsteht werden es wohl rennski sein, voll logisch :)