waist trainer korsett // richtige Größe?

1 Antwort

Miss erstmal den Umfang Deiner Taille. Dann kauf Dir eines das im geschnürten Zustand etwa 10 - 15 cm weniger hat. Wenn Dir das dann irgendwann zu klein geworden ist machst Du das Ganze einfach ein weiteres Mal so. Und so weiter...

Klar, da sind sicher ein paar Anschaffungen notwendig. Und Zeit und Geduld solltest Du auch mitbringen. Dauerhafte Veränderungen ergeben sich nur durch dauerhaftes Tragen. Da rede ich eher von Jahren und nicht von Monaten. Drum brauchst Du pro Größe mindestens zwei Gute zum Wechseln. Die liegen preislich bei ca. 60,- - 300,- € pro Stück. Ich mag die von Loratus am Liebsten. Aber ich trage die nur ab und zu weil ich sie schön finde und nicht zur Taillenreduktion.

PiaSpano
Beitragsersteller

Kann ich sowas auch im Internet bestellen?  Bei Amazon beispielweise? Weil, bin Schülerin und soviel geld hab ich nicht...Mag eins wie es in amerika momentan mode ist bzw seid Jahren schon trend ist, beispiel leder Optik....

XeniaMaria  03.11.2015, 14:56
@PiaSpano

Ich bestell mir die immer im Internet direkt auf der Seite von korsett-haus.de. In Ebay hab ich sie auch schon gefunden.