Waist Trainer für Training Erfahrungen?

Das wäre ein Beispiel ! - (Gesundheit, Sport, Training)

2 Antworten

Hallo ,
Ich habe vor Ca. 3 Monaten angefangen einen waisttrainer zu tragen ( den selben von Amazon wie auf deinem Bild ) . Habe mich vorher viel informiert darüber im Internet , aber auch bei verschiedenen Ärzten . Natürlich haben Ärzte davor gewarnt aber selbst die meinten , dass wenn man es nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche trägt ist es auch nicht gesundheitsschädlich . Daraufhin habe ich dann Ende Dezember angefangen ihn regelmäßig zu tragen . Am Anfang ist es ein wenig ungewohnt aber da du ihn nur höchstens 6 Stunden pro Tag an hast geh dies schnell um . Habe mir den waisttrainer jetzt eine Nummer kleiner bestellt , weil er mir schon zu groß geworden ist . Habe damit echt super Ergebnisse erzielt und bin sehr zu Frieden :) habe ganze 11cm an talien umfang verloren .

letmeknow  18.11.2020, 15:48

Meiner ist auch gerade angekommen ich hoffe auf so ein Ergebnis wie lange hat es bei dir gebraucht und verliert man auch Bauch fett ? Hab da ein bisschen was dran XD

Ich persönlich halte nicht so viel von diesen Waist Trainern, weil es ja nur eine feste Form ist, in die man sich hineinpresst. Auch die Bauchorgane und die Knochen werden dadurch zusammengeschoben, ich weiß nicht, ob das so gesund ist. Mit einem Bauchmuskeltraining kann man auch die Taille und die Muskeln am Bauch kräftigen.