Whatsapp Status Ideen (Liebe)?

6 Antworten

Lju Bavi !💞 { }
Und die Klammer dann der Anfangsbuchstabe deines Freunden & lju bavi heißt ich liebe dich aber die Sprache hab ich vergessen sry 😁 Te Amo auf spanisch klingt auch gut und dann den Status richtig lange lassen das da oben so eine Zahl von Tagen steht 😍

lockereasy96  29.11.2015, 13:54

liebe seelina62, Ljubavi kommt aus der Serbisch-Kroatischensprache und bedeutet in diesem Kontekst "meine Liebe" oder "Liebe". "volim te" bedeutet ich liebe dich :*

seelina62  29.11.2015, 17:13

Oh dann sorry hab auch noch so sicher gesprochen, aber danke für die Info:) Wird jetzt mein Status !😂

Ich finde es schön, wenn man z.B. das Datum an dem man zusammen gekommen ist auf römischen Zahlen schreibt. :) . . . Oder Sprüche wie: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an. -Wir meinten immer nur einander wenn wir 'Glück' sagten. -Wenn alles untergeht bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir, wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das Wir! (Alle 3 sind von Prinz Pi aus seinem Song 'Glück') -How can I say 'i love you', when I love you more than words can say? Oder auch in deutsch: Wie kann ich sagen dass ich dich liebe, wenn ich dich mehr liebe als Wörter sagen können? -Du bist morgens mein erster, tagsüber mein einziger und abends mein letzter Gedanke. -You're my everything. -Man lebt wofür man sterben würde.. und das bist eben du. -Ich habe mich in jeden deiner Sätze verloren, in jedes Wort verliebt. -No matter what happens, I never could let you go. (Egal was passiert, ich könnte dich niemals gehen lassen) -Ich will nicht eine von vielen sein, sondern die Einzige!♡ -I see 1000 boys. I know 100 boys. I talk to 10 boys. I love 1 idiot.♡ (kannst auch wieder nur 'boy' hinschreiben, wenns ihm beleidigt :D) -You're just a person, how can you make me feel this way? -Bitte halte die Welt an, damit wir uns nie wieder verlieren können.♡ -Hoffe ich konnte helfen. :D

Am besten finde ich:
Love life oder son sche!ss

All I want for Christmas is you.

Just me and you.

Only you.

Lasst und fliegen, von mir aus auch auf die fr***e (anderes Wort für Mund aber wurde von gute Frage.de nicht erlaubt), Hauptsache zussammen.

Hoffe konnte helfen :)))

There's only:
1 thing
2 do
3 words
4 you

I LOVE YOU