Wahrscheinlichkeit geringer auf dem Dorf?(Polizei)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da, je kleiner das Dorf, je mehr Menschen kennen einander, eine Art Schutz gewährt ist, ist der Polizeianteil auch viel geringer als in Städten wo jeder anonym ist.

Helloworld468
Beitragsersteller

Bei mir im Dorf ist keiner ein Polizist

Der Angler geht dahin, wo die Fische sind!

Die Polizei kennt ihre "Hotspots" und ist dort entsprechend präsenter.

Pech kannst du aber immer haben ; - )

Wahrscheinlichkeit hoch. Ist doch logisch. Je weniger los ist, umso mehr wird die Polizei Präsenz erhöht. Lernt man in der Polizeischule.

Viel Glück

Still  15.08.2024, 07:09
Je weniger los ist, umso mehr wird die Polizei Präsenz erhöht. Lernt man in der Polizeischule.

Ironie?